Mittwoch, 4. März 2015

Lene-Rose, Roselene oder ...

... einfach nur Gesichtsausdrücke !!!














li: Rose - re: Lene



Rose und ihre Tochter Lene - inzwischen eine unzertrennliche Einheit. Rose achtet sehr auf ihre Tochter und ist immer in ihrer Nähe. Lene ist nun 9 3/4 Monate alt und ist in den letzten Wochen zu einer sehr kräftigen Hündin geworden. 
Marita Szillus

8 Kommentare:

  1. Boaaah, also das ist ja der Hammer! Wunderschöne Bilder! Lene ist sehr kräftig geworden, der Kopf stark und insgesamt einfach stark! Die tolle Kohlnase dazu - perfekt...tolles Team, die zwei! Das Profil von Lene ist Happy's sehr ähnlich!
    Naja...und bei meinem Röschen komme ich eh nicht aus dem schwärmen raus...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kopf ist auch ein bißchen mehr geworden jetzt. Ich denke, das meiste vom Kopf wird aber erst im 2. Lebensjahr kommen.

      Löschen
  2. Zwei unglaubliche schöne G E L B E - Damen, Lene ist ja ein richtig großes Mädchen geworden, als wir sie das letzte Mal gesehen haben war sie noch ein kleines Mäuschen und eine grosse Dame ! Sie sieht toll aus, Auf den Fotos wirkt es, als sei sie schon größer und kräftiger als die Mama ! Sie ist auch wunderschön in den Farben, ich glaube ich möchte auch noch mal eine G E L B E ! Geht es Jazz gut, hat sie alles gut verkraftet mit dem Auszug der Welpen ? Ganz liebe Grüsse aus Hamburg, und Knutschi von Gina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dagmar, sie ist wirklich ein großes Mädchen. Ungefähr genauso wie ihre Mutter (zum Glück nicht größer) - das reicht so völlig aus ... ;)
      Nee, größer als Rose ist sie nicht, das sieht auf dem Foto nur so aus, weil Rose anders sitzt als Lene. ;)
      Jazz ist noch ein bißchen aufgeregt, geht immer wieder durch das Welpengehege durch und schaut, ob da nicht noch irgendwo einer in der Ecke liegt und Sehnsucht nach ihr hat. Sie ist seelisch sehr aufgewühlt und ich sehe zu, dass sie jetzt viel Ablenkung erhält.
      Ganz liebe Grüße an euch zurück!
      PS: Einer Gelben irgendwann steht ja auch nichts im Wege, oder? ;)

      Löschen
    2. Vielleicht der nächste Wurf? Da sind wir hoffentlich wenn alles passt auch dabei...;-)

      Löschen
    3. Na da ist der nächste Wurf ja schon fast vergeben ;-)

      Löschen
  3. So schön die Bilder, ganz toll geworden!!!❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos von den beiden Hübschen!!! Die beiden sind wirklich ein tolles Mutter-Tochter-Gespann :-)
    Schön zu hören, dass es Jazz einigermaßen gut geht!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.