Samstag, 16. Mai 2015

1 Jahr alt

Nun haben die I´s ihren 1. Geburtstag gerade hinter sich - Lene ist bisher noch nicht läufig geworden. Die letzte von den Mädels aus diesem Wurf - sie wird sich sicherlich an Jazz´ in Kürze zu erwartende Läufigkeit hängen.
Ansonsten ist sie zu einer süßen jungen Dame herangereift und macht uns viel Freude. In dieser Zeit kurz vor der Läufigkeit ist sie typisch dafür etwas zickig zu ihrer Mutter und ärgert auch Jazz ganz gerne. Allen anderen im Rudel zeigt sie aber gut Respekt und ist nach wie vor eine sehr leichtführige, devote Hündin, die gerne alles recht machen und gefallen möchte: ein ganz typisches Rosenkind!
 






Marita Szillus

9 Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft, die Maus! Ich war überrascht, wie groß und stark sie im Vergleich zu den anderen Mädels im Rudel ist...Gefällt mir super!
    Happy lässt auch weiterhin auf ihre dritte Läufigkeit warten...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist auch wirklich ein ganz schönes Kraftpaket! Kommt auf diesen Fotos von heute früh gar nicht so rüber. Aber auf dem Rüde fotografieren von vorgestern - das meinst du auch sicher, nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... auf dem Rudelfoto ... sollte es heißen !

      Löschen
    2. Genau, auf dem Rudelfoto vom Family-Treffen...Sie wirkt dort sogar noch kräftiger als Mama Rose...! Ich liebe das ja....an Hunden und Männern muss was dran sein....Hi hi hi...

      Löschen
    3. Ja, sie ist schon fast so kräftig wie Rose, aber die Ausgewogenheit ist halt noch nicht so gegeben. Sie wirkt trotzdem noch viel kindlicher und staksiger in ihrer Silhouette - aber dafür ist das 2. Lebensjahr ja da: dass sich alles in ein harmonisches Äußeres fügt.

      Löschen
  3. Lerne ist wirklich eine hübsche Hündin und sie hat sich ganz toll entwickelt! Der Kopf wird schon noch kommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja der Fehlerteufel, ich drueck ja auch immer die Damen statt der Daumen, hihihi.
    So eine suesse Maus, sie schaut,als könne sie niemals zickig sein.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, Mama und Jazz müssen manchmal herhalten. Aber sie ist schnell wieder auf Normalpegel! :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.