Donnerstag, 7. August 2014

12 Wochen

Nun sind die I-linge bereits 12 1/2 Wochen alt. Alle scheinen sich so langsam aber sicher in ihrem neuen Rudel wohlzufühlen. Anfängliche Fressprobleme lösen sich nun endlich auf. Auch Lene ist in ihrem neuen/alten Rudel angekommen und liebt es, mit Rose, Lizzy oder Jazz zu rangeln und Maulspiele zu machen. Am liebsten ist sie jedoch tatsächlich mit ihrer Mama Rose zusammen. Mit Jazz geht sie sehr grob um und reißt an ihrer Halsseite und an ihren Lefzen. Das kann Jazz zwar vertragen und lässt auch alles von dem kleinen Frechdachs zu - aber irgendwann schwappt es dann bei ihr über - sie ist halt selbst auch noch ein junger Hund ;) - und dann peest sie los, die Hinterbeine unter den Bauch gezogen und das Weiße in den Augen wird sichtbar! Ja, das ist dann leider immer der Zeitpunkt, wo das Spiel von mir abgebrochen wird und Klein-Lene wandert hinter Gitter! Und wie sollte es anders sein, nach 20 Sekunden liegt sie auf der Seite und schläft tief und fest ...  


Lene bei der "Tip!"-Übung

Plaatz! Super gemacht!
 



Marita Szillus



2 Kommentare:

  1. oh lenchen, so kleine spitze zähne können ganz schöne abdrücke hinterlassen, du freche maus...und dabei schaust du so lieb und kuschelig in die kamera..."ich war's nicht..." :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lene schön für Dich, dass du so ein großes Rudel hast...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.