Donnerstag, 28. August 2014

15 Wochen

Lene ist nun 15 Wochen und 2 Tage - am Dienstag wog sie 15,5 kg - sie liebt die Rangeleien mit ihrer Mutter und mit Jazz, kann gar nicht genug davon bekommen. Deshalb muss ich sie auch leider immer wieder trennen, damit die Großen mal ihre Ruhe vor ihr haben. 
Kleine Spaziergänge frei über unser Trainingsgelände mache ich sehr gerne mit ihr gemeinsam mit Oma Emmi - übrigens: heute ist Oma Emmis 9. Geburtstag!!! Mit Emmi wird nämlich nicht gerannt oder getobt - das ist sehr praktisch! Lene dackelt ganz lieb und brav hinter Emmi und mir her, macht mal einen kleinen Abstecher zur Seite, aber sobald ein paar Meter mehr zwischen uns liegen, ist sie immer sofort wieder da.

Hier ein paar Kopfbilder von heute:
 







Gerangel und Maulspiele mit Mama Rose:






Marita Szillus

2 Kommentare:

  1. Eine ganz süsse Kleine ! Guckt so goldig ! Liebe Grüsse aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Lene ist wirklich eine richtig Hübsche!!! Und sie ist schon wieder so groß geworden - Wahnsinn! Schön, dass die Aufgaben im Rudel so harmonisch aufgeteilt werden!
    Viele liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.